Geboren im Dezember ´69 in Simmerath (Eifel), wuchs ich in Reifferscheid bei Hellenthal auf. Nach einer Schreinerlehre sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen Handwerksbetrieben und entschied mich im Frühjahr 2000 – auf Drängen meiner Frau und guten Freunden – zur Selbstständigkeit.

Mit einem Team von mittlerweile 4 Mitarbeitern, die das Handwerk von der Pike auf gelernt haben, erfüllen wir die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden mit der von uns angebotenen, komplexen Leistungspalette – im Sinne des Machbaren.

Unsere Liebe zum Detail gepaart mit Kreativität und Sorgfalt spiegelt sich in unserer Arbeit und unserem Erfolg wider, der sich durch einen immer größeren Kundenkreis – im privaten – wie im gewerblichen Bereich – bemerkbar macht. Unser Engagement gilt jedem einzelnen Projekt.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwerfen und verwirklichen wir anspruchsvolle Wohnwelten und schaffen eine neue Wohlfühlkultur. Gleich ob klare, klassische oder elegante Strukturen, verspielte Nuancen oder harmonische, gemütliche Formen gewünscht werden – jeder Raum, den wir im Auftrag unserer Kunden bearbeiten dürfen, wird zum Unikat.

Unter Einbezug von Fliesen, Naturstein, Ornamenten und Mosaiken – verbunden mit der Anwendung von Kreativputzarbeiten – bieten wir innovatives Raumdesign!

Neben Fliesengestaltung jeglicher Art ist das Verlegen von alternativen Bodenbelägen wie Laminat, Vinyl, Parkett, Kork etc. ein Eckpfeiler unserer Angebotspalette wie der Innenausbau und Trockenbau.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität und wir bemühen uns auf Kundenwünsche zügig und effizient einzugehen sowie unsere Erfahrung mit innovativen Ideen zu kombinieren. Zu den wichtigsten Bestandteilen unserer Firmenphilosophie gehören zudem Qualität und Nachhaltigkeit sowie eine faire Preispolitik.

Von der Idee zum fertigen Projekt – wir stehen unserem Kunden zur Seite!

Jürgen Müller